Die Birdlight Saga

Wir Jungs hier sind ja alle ein wenig in Kezia verknallt. Da versuchen wir natürlich auch regelmäßig, sie zu beeindrucken. Und weil Kezia ziemlich anspruchsvoll ist, müssen wir uns da immer wieder neue Sachen einfallen lassen.

 

Neulich sitze ich also so auf dem Balkon und beobachte Vögel, als ich bei den Nachbarn gegenüber durchs Fenster sah, wie dieser Vampirfilm im Fernsehen lief. Hey, ich kann doch nix dafür, wenn die keine Gardinen haben, echt jetzt...

Der Held des Films - ein gut aussehender schwarzhaariger Vampir *mit der Pfote übers Fell streich* - bekam am Ende das wunderschöne Mädchen, und beide lebten glücklich zumindest bis zum Morgengrauen.

 

Das musste ich ausprobieren. Erst mal ein Testlauf...

Hhmm - vielleicht noch nicht theatralisch genug, um Kezia’s Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wartete also, bis sie mit mir draußen auf dem Balkon war und streckte mich erstmal so richtig schön der Sonne entgegen...

... um dann - ganz vampirmäßig - mit einem gehauchten “die Sonne ... sie brennt” umzufallen.

Und was soll ich euch sagen? Kezia kam sofort angerannt, um zu schauen, was mit mir los ist. Sie war total beeindruckt von meinen vampirischen Leistungen, und hat mich direkt zu ihrem Vampirritter geschlagen.

 

Das ist es doch, was man dann ist, wenn man mit der Pfote direkt zwischen die Ohren geschlagen wird, oder? Bitte sagt, dass es so ist...

 

Ich geh’ das jetzt mal recherchieren.